Archiv - Aktuelles 2014  Zurück               

Ja - was soll ich Euch sagen, diesmal ist der ganze Spaß scheinbar folgenlos geblieben, aber wir (Bellucci & Anna Boudicce) arbeiten dran, versprochen! Jetzt bleibt uns erst mal genug Zeit für das unbeschwerte Hundeleben ....

Mitte Oktober 2014 - Anna & Bellucci haben sich "getraut" ... und nun sind wir mal gespannt was dabei rauskommt - ein paar Bilder entstanden auch dabei klick hier

Heute, am 26.September hat uns die Nachricht vom Ableben von Becks sehr getroffen. Leider litt er schon seit dem Frühjahr an einer Tumorerkrankung und auch zwei Operationen konnten am Ende nichts ausrichten. Becks hatte ein tolles Hundeleben und war 

Walkien Sohn Becks beim Kuscheln

Wochensieger beim Wettbewerb "Mein bester Freund (Becks...)" in der MAZ 06/2010. Auch die jährlichen Geburtstagsbilder werden wir sehr vermissen.

Fototermin September 2014

...  Sommer ade - auch der Herbst hat seine schönen Seiten  ...

 

04.08.2014 - wir wünschen unserem Möppel und seinen Geschwistern aus dem C - Wurf einen schönen 8.Geburtstag! Alles Gute für Euch und Eure Zweibeiner!

Wir waren zur Körung ......          mehr  klick hier

Alina & Balou aus Dattensoll schwammen am 12.Juli mit Anna & Friends im Ohrdrufer Badeteich um die Wette bzw. um den begehrten roten Ball ...

... und es ist Sommer ... auch bei Schwesterlein Alina (l.) und Balou (r.)

Beim Besuch der Hundemesse in Erfurt am 14.Juni 2014 trafen wieder Anna und ihr Halbbruder Bangaru  aus Tschechien "aufeinander" - vielen Dank an Familie Wolf, die das Treffen in Bildern festhielt, mehr dazu klick hier

... und es ist Sommer ...

Ausstellung in der Zwischenklasse in Chemnitz am 12.April 2014

Klick hier

Ostern 2014 gab es neue Bilder von Danubia aus Sachsen-Anhalt

Klick hier

... und endlich hat  Bellucci seine Körung ...

aus dem Körprotokoll von Bellucci :    "gut proportionierter standardgerecht aufgebauter Rüde mit einwandfreien Laufknochen und einwandfreiem Verhalten" -  99,9 Punkte - keine Auflagen - für unseren "Senior" Bellucci bei seiner ersten Körung am 23.März 2014 in Wildeck    Seite1  -  Seite2  -  Seite3

 

... auch Bellucci feierte vor kurzem -  seinen 8.Geburtstag aktuelle Bilder

Bilder vom März 2014

 

Dayo Dahoma Löwe vom Goldberg
Dayo Dayo
Dayo Dayo
Dayo Dayo
... und so feierte Dayo seinen 6.Geburtstag 

 

Hallo Familie Simon, Dayo Dahoma feierte seinen 6. Geburtstag mit einem Wienerlefrühstück, machte dann seine große Runde (Alleinspaziergang um den Hof mit Füssebaden im Bach), dann machte er seinen Schönheitsschlaf am Mittag. Am Nachmittag kam seine beste Freundin und brachte ihm seine 6 Beceldosen und Schweineohren und er bekam seine geliebte Masssage. Danach war Fotoshooting ( hasst er eigentlich, aber heute gings) und am Abend fuhr er in die Stadt (Autofahren ist seine Leidenschaft) und bestellte sich in seiner Stammkneipe (da ist er eine Sensation) eine Riessenbockwurst, die er genüßlich verspeiste. Jetzt schläft er wie ein Baby. Wir hoffen, das wir noch viele schöne Jahre mit Ihm verbringen dürfen.  

Liebe Grüsse aus dem Allgäu Fam. Fischer mit Dayo Dahoma

 

Wir wünschen unseren D´s einen schönen 6.Geburtstag! Alles Gute für Euch und Eure Zweibeiner!

Am Morgen des 22.Februar 2008 "ging es los" mit dem D-Wurf - im VW Caddy kam Dayo Dahoma zur Welt - der Rest der Welpenschar dann zum Glück erst zu Hause ...  Mit dem Bild vom Frühjahr 2009 (vl: Mutter Boudicce mit Dinghi (Laila) und Daruba) erinneren wir an unsere Lieblinge, die sich viel zu früh aus unserem Leben verabschiedet haben

Becks feiert seinen 8.Geburtstag

Wir wünschen unseren drei B´s einen schönen 8.Geburtstag, vorallem Gesundheit und noch viel Zeit mit ihren Lieben

3.Februar 2014 - schon acht Jahre sind ins Land gegangen, seit unser B-Wurf das Haus "unsicher" machte und Tante Boudicce sich für die Kleinen und ihr leckeres Futter interessierte. Vor einem Jahr hat uns Boudicce verlassen, seither macht bei uns Enkelin Anna der Oma alle Ehre. Unvergessen auch Batida (Kira) - das einzige Mädel im B-Wurf 

Und das neue Jahr ging für Möppel und Anna gut los ..... 

Prosit Neujahr!  In der Silvesternacht feierten Anna (links) & Alina(rechts) und ihre Dattensoll-Geschwister ihren ersten Geburtstag