Archiv - Aktuelles 2011  Zurück                

Wir waren Ende November mit Daruba in Sachen "E-Wurf" unterwegs - bei Kairo Löwe vom Blumengarten  klick hier 

von links - Möppel - Daruba - Boudicce

Auf der Ponde Rosa im Mai 2011 wurde Mutter Bouddi "Bester Veteran" bei der Landesgruppenschau Thüringen - für Daruba gab es ein V2 in der Zuchtklasse

Grizzly (Antonius LvG) und seine Familie im Sommer 2011

Und schon wieder Geburtstag - diesmal ein ganz besonderer und leider erleben am 29.September 2011 den "10." nur zwei von unserem ersten Wurf - Grizzly (Antonius LvG) und (hoffentlich! auch) Alexa. Wir hoffen für Euch, dass ihr noch ein Weilchen bei Euren Lieben seid und denken wehmütig an den Anfang im September 2001 zurück  

C-Wurf im Herbst 2006

Am 4.August feiern unsere C´s bereits ihren 5.Geburtstag - wir wünschen alles Gute !!

Am 22.03.2011 beging Boudidicce ihren 9.Geburtstag ......  

neue Aufgaben für Daruba & Co.......  

Am 23.02.2011 feierte auch Daruba  ihren 3.Geburtstag ......  

D-Wurf im April 2008

Wir gratulieren allen Leo´s aus unserem D-Wurf ganz herzlich zum 3.Geburtstag und wünschen noch viele schöne, gesunde Jahre mit ihren Zweibeinern! 

Luke im April 2010

Am 15.Februar ist völlig unerwartet -  4 Monate nach Walkien-Tochter Atlanta "Asta"- unser lieber Alex "Luke" mit knapp 91/2 Jahren seiner Schwester über die Regenbogen- Brücke gefolgt. 

2007 - Bayard

Bereits im Jahr 2009 - am 28.Juni - verließ uns Walkien-Sohn Atlantis "Bayard" im Alter von knapp 8 Jahren. Von unserem A-Wurf  leben derzeit noch 2 Rüden und 1 Hündin.

 

03.02.2011

Kaum zu glauben - Becks, Bellucci und Boris sind schon 5!!!  Herzlichen Glückwunsch und bleibt schön gesund !!!

Walkien und ihr B-Wurf im Februar 2006

... und so wurde Becks an seinen 5.Geburtstag verwöhnt ...

... und sah auch mal wieder die "alte" Heimat an den Tagen darauf